2019 nimmt Fahrt auf. Bereits Anfang März wird es soweit sein. Bloody32 und Komplott laden nach Cottbus zum Konzert. Bloody hat sich im vergangenen Jahr durch sein bisher erfolgreichstes Video „Europa fällt“ mit über 300 Tausend Klicks auch außerhalb Südbrandenburgs einen Namen gemacht. Komplott schoß 2018 sein Album „Weiszes Kaninchen“ auf den Markt. 

Beide liefern Deutschrap der sich gerade macht. Auch abseits von markigen Sprüchen und Provokation stehen sie zu ihrer Meinung und geben einen Fick auf Anpassung und Mainstream. Hierzu auch bald mehr im kommende Woche erscheinenden Interview mit Bloody auf meinem Youtube Kanal

Am 09.03.2019 ist es also Ehrensache, in Cottbus am Start zu sein. Ich selbst halte das Eine oder Andere vor Ort mit der Kamera fest und freue mich, viele bekannte Gesichter zu sehen. 

Passend zum sich abzeichnenden Frühlingsanfang zieht auch Westdeutschland nach und bringt den Trailer zum ersten Video von Ruhrpott Roulette an den Start. Beim neuen interaktiven Unterhaltungsformat können die Zuschauer den Inhalt der nächsten Folge selbst bestimmen und sich auf Duelle, Herausforderungen und Parodien zum Mainstream freuen. Hier heisst es dranbleiben und abstimmen

Das Widerstands Milieu hat genau das gebraucht. Sauerstoff im gegenkulturellen Blutkreislauf. Parallel dazu laufen bestehende Projekte zu neuen Hochformen auf. Laut Gedacht bewegt sich straff auf die 40-Tausend-Follower-Grenze zu und  info direkt nimmt mit der 24. Ausgabe seines Magazins für eine freie Welt gleich die komplette 68er Generation auseinander. Außerdem steigt bei vielen schon die Vorfreude auf das nächste identitäre Festival. Bald mehr dazu! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s